Und für die lieben Kleinen…

Hallo liebe Menschen!

In den letzten Wochen haben wir ja vor allem die Sachen vorgestellt, die für die Erwachsenen interessant sind:

Wie weit sind wir in der Vorbereitung? Wo könnt ihr Tickets kaufen? Welche Musik gibt’s zu hören? Wie komme ich an einen der begrenzten Plätze fürs Campen im Foliendschungel?

Aber – wir sind ein Festival für ALLE und das schließt auch die Kleinsten ein. Deswegen freuen wir uns sehr, dass unser Kinderprogramm langsam Gestalt annimmt. Wir sind gerade noch mitten in der Abstimmung, aber hier schonmal ein kleiner Teaser:

Wir bauen einen SPIELPLATZ auf dem Festivalgelände! Die Kiddies können SLACKLINES ausprobieren oder sich mit JONGLAGE und CLOWNERIE die Zeit vertreiben. Die Mutigsten können unseren BIERKASTENBORSBERG erklimmen und es wird noch eine theatralisch-musikalische Einlage geben.

Also denn, ihr wisst Bescheid. Kommt rum und bringt die kleinen und mittleren Wänster mit. Für alle unter 18 ist der Eintritt übrigens frei 😉

Wir freuen uns auf Euch!

Aber jetzt erstmal – schöne Ferien.

Mit sommerlichen Grüßen

Eure BiBis