Crowd Funding fürs BiB – Der Countdown läuft…

Riecht ihr schon den Sommer? Seid ihr auch so viel draußen wie wir? Wir waren gestern mal so richtig unterwegs, und zwar auf dem Mount Everest – den gibts im dritten Stock eines schnieken Gebäudes in Leipzig-Süd. Dort haben wir uns beraten lassen zu unserer Crowd Funding Kampagne.

Die soll nämlich in den nächsten Tagen starten – und wir sind schon ganz aufgeregt! Denn dann könnt Ihr Euch endlich die Tickets für unser Festival holen, oder auch andere schöne Sachen. Lasst Euch überraschen!

Nochwas Neues? Ja! Wir haben nun endlich auch unser Line-Up fertig! Schaut doch mal hier, es wird ganz groß!

Wenn ihr noch eine lokale Band für uns habt, dann meldet Euch gern unter beat-im-beet[at]posteo.net, vielleicht klappt´s ja?

Und: Am Samstag gibt es den nächsten Arbeitseinsatz in der Gärtnerei. Falls ihr vorbeikommen wollt, Radeberger Straße 40, Pirna-Jessen. Geht los! Wir pflanzen Pflanzen.

Motivierte Grüße

Euer BEAT im BEET Kollektiv